Fragen ?

Fragen zum Blog ?

Schreib uns doch an : stardollaktuell@hotmail.de







Montag, 23. November 2009

Sehr wichtig !!! Für Stardoll ... =)

Hiii,
Stardoll hat mich angeschrieben !!! Die schrieben: Wenn sich mindestens 10 000 Stardolluser am 15 Januar 2010 sich nicht einloggen und nichts im Starplaza kaufen kriegen wir unser altes Stardoll wieder !!! d.h. den täglichen einlogg dollar,den monat Superstar nicht nur die 2 wochen bei bezahlung mit handy,und,und,und,...
Sas schaffen wir oder ??? Ich denke ja ,was meint ihr ???
Also alle die das alte stardoll zurück wollen, denn Text in alle Clubs in denen ihr Mitglied seit oder woanders hinschreiben .
Danke für eure Hilfe !! Gemeinsam retten wir stardoll.com !!

Also log euch nicht am 15 Januar 2010 ein !!! Noch mal das ist an einem Samstag !!! Also ... ich möchte unbedingt mein 1 $ bekommen und wieder den nomalen Preis zahlen für SS sonst ist es für mich teuer !!! Also bay bay

Kopiert es bitte ... =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen