Fragen ?

Fragen zum Blog ?

Schreib uns doch an : stardollaktuell@hotmail.de







Freitag, 11. Dezember 2009

Gewinnerrin von dem Wettbewerb aus dem Club 4everCATS

Hallo,heute ist das"Wer ist die schoenste-WB" zuende!sorry nochmal,dass ich es hier ins Blog schreiben musste..
Ich habe den verschiedenen Dolls auch Punkte gegeben...
Ihr wart wirklich einfach ALLE toll,es war wirklich schwierig...
Erste Spallte name der Doll
zweite Spallte MEINE punktzahl
drittespallte Punktzahl der anderen Dolls

Floribella73 /6 Punkte von mir/8Punkte von den anderen
_JJeessiiccaa /6 Punkte von mir/4Punkte von den anderen
Misskirraa007 /7 Punkte von mir/7Punkten von den anderen
eistuete /8 Punkte von mir/7Punkte von den anderen
-Krisi- /9 von mir/9 und 9 von anderen
x-SuzZe-x /6 von mir /9 von anderen
TT-Teresa-TT / 7 von mir / 7 von anderen
lindarina2009 / 10 von mir / 9,5 von anderen
marichenxx / 9 von mir / 9 und 10 von anderen
Toffifee400 / 9 von mir / 9,1 und 10 von anderen
supibellafan / 6 von mir/ 4 von den anderen
Demi495 / 9 von mir /9,9 und 5 von anderen
B-Beatriz / 9 von mir/ 9 von den anderen
Lealeinchenbebe /6 von mir 75,9 von anderen
-Luisa- / 9 von mir / 9 von den anderen
So...GEwonnen hat: LINDARINA2009!
Die anderen Dolls sollen nicht traurig sein...Sie waren alle sehr,sehr schoen!
Glueckwunsch der gewinnerrin!:)
Eure JJ-Jessi-JJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen