Fragen ?

Fragen zum Blog ?

Schreib uns doch an : stardollaktuell@hotmail.de







Dienstag, 22. Juni 2010

Dolls suche Teil 2 ( Club 4everCATS)

Hey Leute,
ist euch nicht aufgefallen , dass manche Dolls im WM Fieber sind?
Wie ich z.B. hehehe :D
so,kein Thema Wechsel,manche von euch , wollten ja den einen " Job " machen!
Das finde ich sehr nett von euch!
Aber diesen " Job" muss jemand machen,die ( fast) oder bzw. regelmäßig auf Stardoll ist,sonst lohnt es sich ja nicht!Da es ja nur eine machen darf,muss ich mich wohl für eine entscheiden! Da es ja unfair ist , müsst ihr folgende Aufgabe machen:
Schreib mir eine Nachricht ( NICHT ALS KOMMENTAR,ES MUSS UNTER UNS BLEIBEN )Also als Nachricht!Wenn du mich noch nicht als Freundin hast, musst du es erst machen! Also schreib mir ne Nachricht und zwar mit einem Text .In dem Text soll stehen,was du den " neuen" ins Gästebuch schreibt , falls du den " Job" bekommen würdest.
Folgende Stichwoerter kannst / solltest du benützen:
Hallo
vielen Dank
4everCATS
JJ-Jessi-JJ
lade Freunde ein
Liebe Gruesse

Das waren alle,nartuelich kannst du noch andere verwenden!
Diese Aufgabe ist bis Samstag zu erledigen.
LG JJ-Jessi-J

1 Kommentar:

  1. schaaaade ich hab diese coole seite erst jetzt endeckt und kann garnicht mehr mitmachen!!!

    AntwortenLöschen