Fragen ?

Fragen zum Blog ?

Schreib uns doch an : stardollaktuell@hotmail.de







Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ich bin entteucht !

Hallo Dolls ,
ich hab mich eben ein bischen im Blog umgeschaut und finde es immer super wenn ihr Kommentare zu den Beiträgen macht. Doch ich habe bemerkt,dass manch unnötiges zeug geschrieben hat , wie z.B. bitch und Fotze . Sowas will ich nie wieder hören !

Für alle :
NIEMAND MUSS MEIN BLOG BESUCHEN , WENN ES DEM NICHT GEFÄLLT .
ALLES WAS REINGESCHRIEBEN WIRD, IST WAHR !!!

Ich habe Noch niieeeeee sachen aufgeschrieben die nicht klappen , ES GIBT EIN ZEITLIMIT !!!
Alle kostenlose Sachen haben ein Zeitlimit , d.h. dass es die sachen in nur eine bestimmte Zeit gibt . Wenn es in Februar gepostet wird , gibt es z.B. in März nicht mehr !

Ich finde sowas einfach nur frech , LL-Laila-LL { unsere Ehemalige Blog-Autorin } hat sich soviel Mühe gegeben ...

Übrigens ist LL-Laila-LL ausgestiegen , weil man sie hier im Blog beleidigt hat , das wollen wir nieee wieder .

LG JJ-Jessi-JJ

6 Kommentare:

  1. Übrigens , hier sind ein paar beispiele :
    Anonym hat gesagt…
    HATS BEI DIR GEKLAPPT ??
    NEIIN BESTIMMT NIICHT ALSOO VERSRSCH NIICHT !!

    7. Mai 2010 14:22
    Anonym hat gesagt…
    was soll das du bitch ??? get gar nicht!!!!!!

    15. Mai 2010 17:34
    Anonym hat gesagt…
    das ist ja doof

    16. Mai 2010 01:22
    sandra hat gesagt…
    das geht ja garnicht du nutten kind und du fotze gehe mal bleh digga deine mutter fickt in steh muhahahah ehh hast keine anderen hobbys um lügen rum zu erzählen man ehhh

    17. Mai 2010 12:38

    AntwortenLöschen
  2. also das was die da geschrieben ist ja auch echt dumm ne die müssten mal aufs datum oda so gucken -.- schlimm

    AntwortenLöschen
  3. du nuttentocher fick deine generation bis dein puff blau wird du missgeburt, gibs auf mit dieser sheisse wird eh nie klappen schau dich doch mal an biitch !! !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ohoo , es hat ein zeiitlimit ! ershiess dich

    AntwortenLöschen
  5. wie gemein die alle sind ! also ich finds gut hier . du kannst ja nichts für das zeitlimit !
    lg , anonym

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt ; ich fand deinen Blog immer klasse :) das ist ja logisch dass diese Gratissachen ein Zeitlimit haben. Da kannst du nix dafür. WÄre echt traurig wenn du deinen Blog aufgeben würdest.

    AntwortenLöschen