Fragen ?

Fragen zum Blog ?

Schreib uns doch an : stardollaktuell@hotmail.de







Freitag, 1. April 2011

Gratis Lippenstift in Pink !!!


Hallo liebe Dolls,

es gibt es ein Gratis Lippenstift von Sharpay.

Pink ist IMMER Trend , deswegen passt es auch ziemlich gut :)

Wie du es bekommst ?


2. Unten sieht ihr eine Leiste. Gebt dort stardoll.de ein.


in eure URL-leiste ein.

Dann wartet ein bissle - Loggt euch wieder aus

4. Loggt euch wie gewohnt bei Stardoll.de an und ihr habt eine Sharpay-Tüte in eurem Schönheitssalon :)

Viel Spaß und viel Glück

LG

JJ-Jessi-JJ

11 Kommentare:

  1. schade wusst ich schon aber ich weis wie man ein gratis sharpay outfit bekommt schreib mir einfach meine doll heist startyrastar

    AntwortenLöschen
  2. he ich habe 2 kleider, 1hut, lippenstift, fernsehr,poster,schuhe,tasche,buch, buddy und noch ein paar sachen bekommen :D !"!!
    ich heiß Milly_Johnson

    AntwortenLöschen
  3. bei mir gets nich....;(((((((((((

    AntwortenLöschen
  4. bei mir gets nich :(((((((((((

    AntwortenLöschen
  5. bei mir auch nicht:(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ?!
    Ehm , schreib mir in Stardoll heiße : trendyjanet_99 Auserdem , tu mal ein Blog machen mit Facebook login ! Danke

    AntwortenLöschen
  7. Es geht gar niicht !! Sicher ein aprilscherz, weil es steht oben welches Datum:: DER 1. APRIL !!!

    AntwortenLöschen
  8. doch das geht hab es bei einer doll gesehen! :)) und ich heiße Jessica_122
    kommt in mein stylistenstudio :))

    AntwortenLöschen
  9. geht leider nicht mehr
    bitte schickt mir eine FA in stardoll ich heiße lonski uns meiner aabf auch sie heißt mellsky-xD

    AntwortenLöschen