Fragen ?

Fragen zum Blog ?

Schreib uns doch an : stardollaktuell@hotmail.de







Mittwoch, 28. Juli 2010

Prinzessinenkleid GRATIS !


Hey liebe Dolls,
Wollt ihr auch so einen schönen Prinzessinenkleid in pink ?
Das geht ganz einfach !
Ihr müsst einfach unter http://www.simple.co.uk/stardoll/?u=
hinter dem = kommt eure ID
Eure ID findet ihr unter " Mein Konto " danach musst du unter " Einstellungen "
unten steht deine ID
z.B. http://www.simple.co.uk/stardoll/?u=10101010
Das war nur ein Beispiel !
Wenn du auf der "Simple" Seite bist musst du dich dort anmelden , keine Panik , du musst nicht deine echten Kontodaten eingeben , ich habe mir auch irgendwas ausgedacht !
Wenn du dich dort Angemeldet hast , hast du deine " Simple " Tuete in deiner Suite und dort befindet sich das Kleid und " Simple " Bodylotion
Viel Spass damit
LG JJ-Jessi-JJ

ACHTUNG !!! Hol dir das Kleid jetzt , es ist nicht mehr lange da !

6 Kommentare:

  1. ich kann mich bei mir gar nicht anmelde.!!
    es heisst was von: email..

    AntwortenLöschen
  2. hii.. das mit dem keiid hat trotzdem geklappt!! danke..

    ..> PINKSTERNCHEN

    AntwortenLöschen
  3. hi ich hab nach dem = zeichen meine id eigegeben und es ist dise seite gibtes nicht gekommn
    schade
    lunaluna1234

    AntwortenLöschen
  4. ich habe sogar noch ein t-shirt gekriegt!!!

    AntwortenLöschen
  5. kansch mir des machen

    AntwortenLöschen