Fragen ?

Fragen zum Blog ?

Schreib uns doch an : stardollaktuell@hotmail.de







Dienstag, 17. August 2010

Gratis Sachen !

Hey liebe Dolls,
das ist mein 200 Post hier im Bolg !
Vielen Dank fuer diese ganzen Fans !
Ich hab mal wieder was gratis gefunden und zwar diesmal gibst ein wunderschoenes Sommer-Auto freundlicherweise herbeigestellt von Kohls , ein " The last Song Poster " , ein super jcpTeen T - shirt und noch ein Poster , aber das ist von " Miss Fortune ".
Super , oder ?
Willst du es auch ?
Geh auf freeproxynet.com
Schreib das in die URL leiste auf der Seite : stardoll.com/cinema/?id=159
dann kommst du auf die Stardoll seite ! Logg dich wie gewohnt ein und wenn du eingeloggt bist ,
dann schreib oben auf deine URL leise dies : stardoll.com/en/contest/view.php?id=494
Wenn du das alles geschaft hast, dann hast du alles !
♥♥♥Viel Glueck ♥♥♥
LG JJ-Jessi-JJ



6 Kommentare:

  1. qAiiL danke funktiioniiert beii miia auch ..
    Lg: cheda_noxchi

    AntwortenLöschen
  2. hab ich schon macht mal was neues z.B schminke gratis auch ohne star

    AntwortenLöschen
  3. warum funktioniert das nicht bei mir

    AntwortenLöschen
  4. bei mir klappt das nit! schaddee!!

    AntwortenLöschen