Fragen ?

Fragen zum Blog ?

Schreib uns doch an : stardollaktuell@hotmail.de







Samstag, 16. Januar 2010

Gratis ANTM Kleid !!!

Ich habe erfahren dank kathi86 , das es gratis Kleider gibt !!!

Es gibt ein gratis America's Next Topmodel Kleid. Geht auf:

http://daveproxy.co.uk/

und gebt dort den Direktlink zum Stardoll Cinema ein:

stardoll.com/en/cinema/?id=123

Dann einfach einloggen, wieder ausloggen und das Kleid ist in eurer Suite ^.~ Bei mir läuft das Filmchen zwar nicht im Cinema, aber das Kleid ist trotzdem da.





Stellt diesen Proxy bei euch ein: 62.190.148.25 Port: 8080 und dann wieder diesen Direktlink zum Sardoll Cinema. Diesmal konnte ich mir das Video ansehen.

29 Kommentare:

  1. ich habe ein rotes kleid bekommmen

    AntwortenLöschen
  2. wieso bekomme iich niix .? -.-

    AntwortenLöschen
  3. Eh. Wenn ich mich einlogge geht`s Immer wieder zurück auf Daveproxy.com

    AntwortenLöschen
  4. Naiia ich hoffe es klappt

    AntwortenLöschen
  5. ehh wie mnacht mann den proxyy wohin muss ich das machen``???

    AntwortenLöschen
  6. ich hab anstatt ein kleid eine tasche gekriegt -.-

    AntwortenLöschen
  7. IcH haB eiN FeRnSeHeR gEkRiGt

    AntwortenLöschen
  8. ich hab eine x box bekommen .. :s

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ein Schil erhalten

    AntwortenLöschen
  10. Beim ersten habe ich so einen lila umhang bekommen

    AntwortenLöschen
  11. klappt ja garr ned i habb nixx bekommen

    AntwortenLöschen
  12. ich habe meine ganze suit voller geschenke ein rotes kleid ein geschenk da war ein leonaluis kleid weiss und 50stardollers und rapunzelhaare und 2 paar schuhe und eine braunemütze und noch paar haare voll geiiiile bekommen naja bei mir wars möglich und ich hab nur einen falschen proxy genomm goproxing geomm und da hang ersmal alles für paar minuten ich hab alles internet neu hochgefahren dann bin ich in stardoll gegangen soooviele geschenke und dann war da soein link wo man gratis superstar werden kann da ahb ich draufgeklikkt und jetzt bin ich total berühmt in stardoll ich war noch nichmal 2wochen da angemeldet hamma ne probiertz alle mit goproing aus so geeeiill :DDDD *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hast du das ganze bekommen ich will auch

      Löschen
  13. Hö das klappt gar nicht mit dem kleid aber egal dafür hab ich jetzt irgendwie 200 stardollars bekommen !!! ;)

    AntwortenLöschen
  14. heii also beii miir kamen nur solche skateboerd dings bums egal aber trotzdem danke♥♥

    AntwortenLöschen
  15. bei mir bekomme ich gernix

    AntwortenLöschen
  16. Die Seiidee Ladeet un& Ladeet abaa niix Koommt Raus ... ToTaLe ZeitVerschwendunq!

    AntwortenLöschen
  17. ich hab was von kung fu panda bekommen

    AntwortenLöschen
  18. es klappt ned ehy -.-'

    AntwortenLöschen
  19. ICH HAB ALLLES BEKOMMEN :D

    AntwortenLöschen
  20. ich hab nen fernsehr und ein gesicht bekommen

    AntwortenLöschen
  21. ICH BIN STINKWÜTEND ICH HABE NICHT EINEN CENT BEKOMMEN ODER IRGENDWAS NICCCCCCCCCCCCHTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSSSSSS HAB ICH BEKOMMEN ABZOCKE EY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARUM WIRD HIER EINER GRATIS SUPERSTAR FÜR ZWE I GANZE WOCHN UND DIE ANDERE KRIEGT 200 STARDOLLARS UND ICH??



    NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!! GAR NICHTS!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TOTALE VERARSCHE!!!!!Heiße übrigens auf sd Cv-shanoa

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin jetzt fürr 2 MONATE star und das gratis cool!!!! Danke Danke! Ich heisse in SD LoveMissKosova :)

    AntwortenLöschen
  24. ein oranges kleid habe ich bekommen:)

    AntwortenLöschen
  25. hi also ich habe einen wal bekommen 2 kleider 6 t-shirts 300 stardoller und ich bin für ein ganzes jahr superstar (gartis)!!! danke!!!
    eure (anonym)

    AntwortenLöschen