Fragen ?

Fragen zum Blog ?

Schreib uns doch an : stardollaktuell@hotmail.de







Freitag, 22. Januar 2010

Miss 2010 WB(FINALE) Club 4everCATS

Hi liebe Dolls,da bin ich wieder,tut mir schrecklich Leid,meine Tastatur war kaputt und konnte auch nicht weiter machen mit den WB ....also mit den Ergebnissen bin ich etwas enttäuscht!
ES HABEN NUR ZWEI LEUTE MITGEMACHT,UND KEINER HAT ES RICHTIG GEMACHT!
Rihanna-1110 hat es zwar gemacht,aber die Doll die sie eingeladen hat,war schon seit einer Woche im Club,
-Luisa- hat jemand eingeladen,hat aber niemandem ins Album gemacht!!!!
Also ich gebe den beiden eine CHANCE und lasse sie weiter!
GRATULIERE
Letzte Aufgabe:
Schreib als Topic im Club,warum du im Club 4everCATS bist!
Viel Spass und viel Glück
deine JJ-Jessi-JJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen