Fragen ?

Fragen zum Blog ?

Schreib uns doch an : stardollaktuell@hotmail.de







Samstag, 2. Januar 2010

Miss 2010 WB( teil 2) Club 4everCATS

Hallo liebe Dolls,ich wuensche euch nochmal einen GUTEN RUTSCH nachtraeglich!
So,eure senerys waren noch niieeee so schoen ,es war total schwer!Bitte,seid nicht traurig, wenn ihr das nicht erwartet habt,was danach raus kommt...Manche habens einfach nicht gemacht,andere haben sich nicht richtig DIE ARBEITS-AFTRAEGE gelesen..
Also weiter sind:
Rihanna-1110:sehr schoen bunt!
LL-Laila-LL:das war einfach prima!
-Luisa- : das hast du toll hinbekommen!
-Krisi-: so habe ich es mir vorgestellt!
MalibuSunshine :sehr kreativ und toll!
Misskiraa007:sher schoen!
lindarina2009:Hat sich viel muehe gegeben!
missesluu:Total froehlich gemacht!
x-FAMOUZ-x:viel muehe gegeben!
Raus sind:
Afghan_Stylerin:tut mir leid,du solltest dich drauf machen!
like-a-star2009:nicht viel muehe gegeben!
Es tut mir den beiden leid!
Also gratuliere erst mal den gewinnern...
2Aufgabe:schreib als Kommentar hin,warum Du gerne Miss2010 werden willst,dafuer machst du im Club 4everCATS ein eigenes Topic und scheibst es dann hin!
Okey viel Glueck
Eure JJ-Jessi-JJ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen