Fragen ?

Fragen zum Blog ?

Schreib uns doch an : stardollaktuell@hotmail.de







Dienstag, 26. Januar 2010

Miss 2010 ist.....(club 4everCATS)


Hallo liebe Dolls,es tut mir schrecklich Leid was so in letzter Zeit so im Club passiert....
Also ich habe mir die Aufgaben von Rihanna-1110 und -luisa- angeschaut,und finde :
BEIDE GUT,aber;es darf nur einer gewinnen und ich finde -luisa- hat es verdient...
Rihanna-1110 bekommt ein Trostpreis!
Ich finde Rihanna-1110 hat es genau so gut gemacht,aber ich finde es total gemein,dass alle nur der Rihanna-1110 die Daumen gedrückt haben,ich kann mir schon vorstellen wie es der -luisa- ging,
Verstehst du es?Tut mir Leid...Kopf hoch,sei froh ,dass du so weit gekommen bist...
MISS 2010 ist: -luisa- !!!!!
Liebe Gruesse
JJ-Jessi-JJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen