Fragen ?

Fragen zum Blog ?

Schreib uns doch an : stardollaktuell@hotmail.de







Montag, 11. Januar 2010

Miss 2010 WB( teil 3) Club 4everCATS


Sorry leute,ich kann irgendwie keine Topics erstellen,egal...

tut mir leid das ich so lange gebraucht habe um eure aufgabe zu bewerten,aber ich hatte in den letzten tagen nicht viel zeit dafuer...
Also die bewertung:
weiter ist:
Rihanna-1110
Misskiraa007
x-FAMOUZ-x
-krisi-
-lusia-
LL-Laila-LL
raus ist:
lindarina2009:nix gemacht
MalibuSunshine:nix gemacht
so nexte aufgabe und dabei die vorletzte:

Lade ein/e Freund/in ins club ein,und dann nusst du als kommentar schreiben wenn du eingeladen hast,und in DEINEM Album musst du ein Foto dieser Freundin oder Freund haben...
Viel Spass und viel Glueck
eure JJ-Jessi-JJ :)
Fragen?

Dann schreib mir...;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen