Fragen ?

Fragen zum Blog ?

Schreib uns doch an : stardollaktuell@hotmail.de







Freitag, 8. Januar 2010

Weiter ist im Club gratis-sachen ...

Entschuldigung ich hatte lange keine zeit gehabt weil ich umgezogen bin. Aber jetzt geht es weiter !!!
Weiter ist ...

1.zilanpies99
2.ela_asley
5.britney-style
3.PP-Patricia-PP
4.MASIENE
5.LizVicky1998
6.cady_maus98
7.JJ-Jessi-JJ Das waren alle ,tut mir leid für andere !!!

Eure nächste Aufgabe ist in eurem Album Lady Gaga und noch eine andere Person hinzufügen !!!
Ihr habt Zeit bis zum 17.01.10 Zeit !!! Wenn ihr Fragen habt dan schreibt mich an !!!

Viel Spaß !!! ^^

6 Kommentare:

  1. hi geh zu delia1997cool

    AntwortenLöschen
  2. hi wie kriegt man umsonst sachen

    AntwortenLöschen
  3. weißt duu wie man gratis sacheen bekommt?? ich meinns ernnst neaa??....vllt hast duu yaa auch ein paa tipps fuaa mich wegeen stardoll...-
    Besuch dooch mal mein Suite...Misskesha_1999

    AntwortenLöschen
  4. Geht mal alle bitte auf Annenina1999
    Und dann macht ihr eine freundel anfrage
    geht in ALLE ihre CLUBS
    bitte bitte bitte
    VOTET sie zum Covergirl

    AntwortenLöschen
  5. ja ich kenne euch alle :) also auf stardoll

    AntwortenLöschen
  6. heey besucht plzz meii doll xXzuckerwatteXx

    AntwortenLöschen