Fragen ?

Fragen zum Blog ?

Schreib uns doch an : stardollaktuell@hotmail.de







Freitag, 8. Januar 2010

Superstar Mitgliedschaft verlängern !!!

Ich habe von Stardoll 2 Neue e-mails bekommen darin stante ,dass mein Mitgliedschaft abläüft .
Aber nun ja, somit stand mal wieder die Entscheidung an: Verlängern ? Nicht verlängern ? Ich hab mal drauf geklickt wo VERLÄNGERN draufstande. Die Auswahl ist ja inzwischen nicht mehr sehr groß !!! Da konnte ich nur mit Kreditkarte zahlen oder mit einer Überweisung zahlen. Nun was ??? Ich lasse es besser von dem Zeug.

Ich nehme es Stardoll sehr übel, dass sie die Mitgliedschaftsdauer für 3 Monate gestrichen haben. Es war für mich der ideale Zeitraum - nicht zu lang, nicht zu kurz und preislich vertretbar.

Ich melde mich auf Stardoll ganz normal an und klicke auf Mehr Stardollars !!! Da hab ich mehrere Auswahlen. Ich kann dort aussuchen was ich möchte.Und nicht diese blöde e-mail !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen